Wie hohl und Oberflächlich muss man den im Kopf sein, das Leid eines Kindes zu Fotografieren um Geld damit zu machen und es auch noch gut zu finden. mit Verlaub gesagt mir wird es übel. Bei so viel Gedankenlosigkeit, was will man den Kindern noch alles antun. Eine Pedofiele Partei ist ja schon in Holland in der mache. Jeder der nur ein wenig in der Lage ist, isch an seine Kindheit zu erinnern. Dem als Kind Schlimmes wiederfahren ist, weiß das eine Kinderseele bei Kummer einen irreperablen schaden davon tragen kann. Es gibt Menschen die solche Traurige Erlebnisse ein Lebenlang mit sich herumtragen müssen, die sie als Kind erlebt haben und irgend wann entweder beim Psychiater landen oder daran sterben. Die Kinder werden Absichtlich von einer Fotografin zu weinen gebracht, Ein Bild so eines Weinendes Kindes Bringt Ihr 400 Euro Ich wünschte die Erde würde sich auftun und alle gierigen Menschen verschlingen.
Öh, jetzt bin ich überfordert? Auf welchen Thread oder Artikel ist denn das hier die Reaktion? Irgendwie falsch gelandet? Löschen? Verschieben? Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
Das mit dem zum weinen bringen sah ich TV....einfach nur kaputt. Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.